Mein Name ist Verena Urban, geboren in Ostfriesland und nun zu Hause in Stemwede.


Meinen Abschluss als Fahrzeugssattlerin und den Bundessieg erwarb ich 2011 und arbeite seither als Gesellin im Sattlerhandwerk.

 

Schon früh entwickelte ich eine große Leidenschaft für Motorradsitzbänke und ich beschloss mich Anfang 2016 auf diese zu Spezialisieren.

 

 

Nach einer kleinen Baby-Pause ist es mir nun möglich die Pforten zu meiner eigenen Werkstatt zu öffnen,

direkt am Stemweder Berg.


Meine Aufgabe ist es eine individuelle Problemlösung im Bereich der Polsterung oder der Optik für Dich zu finden.
Je nach Wunsch beziehe ich Deine Sitzbank schlicht oder werte sie zu einem echten Hingucker auf.

Durch geschickte Materialkombination, Ziernähte oder Keder gibt es unzählige Möglichkeiten der Gestaltung.